KUNDALINIYOGA - Lehrerausbildung Stufe 1 - in Dresden

Die Ausbildung zum Kundaliniyoga Lehrer Stufe 1 geht in die 6. Runde!

 

Zum ersten Mal wird die Dresdner Stufe 1 Ausbildung im LIGHTHOUSE, dem neuen Kundalini Yoga Zentrum Dresdens stattfinden. Die Ausbildung besteht aus 9 Wochenenden im LIGHTHOUSE von Januar – Oktober 2023 sowie einer Sommer-Intensiv-Woche im idyllischen Wehlen am Fuße des Elbsandsteingebirges. Wenn Du die Zertifizierung anstrebst, hast Du dafür komplette 2 Jahre ab Ausbildungsbeginn Zeit.

 

Was erwartet Dich? Du selbst.

Be the Lighthouse! - Sei ein Leuchtturm!

 

Aquarian Teacher - LehrerIn im Wassermannzeitalter

 

Als Yogi Bhajan Ende der 60er Jahre mit der damals noch geheimen Lehre des Kundaliniyoga aus Indien in die westliche Welt kam, betonte er immer wieder: "Ich bin nicht gekommen, um Schüler um mich zu versammeln, sondern, um Lehrer zu machen."

 

Das Wassermannzeitalter bringt seit einigen Jahren stürmische Zeiten für das Bewusstsein und den Alltag der Menschen. Stress steht auf der Tagesordnung. Burnout und Depressionen sind bekannte Phänomene unserer Zeit. Es ist eine turbulente Zeit der Umbrüche und Veränderungen - und der wunderbaren Möglichkeiten!

 

Kundaliniyoga ist eine kraftvolle Technik, um das Nervensystem zu stärken und das Bewusstsen anzuheben, so dass die Möglichkeiten in den Herausforderungen des Lebens sichtbar werden können. In jedem Dunkel steckt auch ein strahlendes Licht. Lass Dein Licht strahlen, entdecke Deine Möglichkeiten, erkunde die Lehren des Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan und erfahre die Auswirkungen auf Dich selbst und die Welt um Dich herum.

 

Die Lehrerausbildung bietet auf eine ganz intensive Weise einen geschützten Rahmen dafür - gemeinsam mit anderen, begleitet von erfahrenen Ausbilder:Innen - auf diese innere Reise zu Dir SELBST zu gehen.

Bist DU bereit?
 

Start der Ausbildung: 7./8. Januar 2023

Ausbildungsort: LIGHTHOUSE, Hüblerstraße 17, 01309 Dresden

(Neue Fördermöglichkeiten für Arbeitssuchende sind in Aussicht).

Infoveranstaltung: 4. Dezember 2022 Workshop von 5.30-17.00 Uhr sowie alle Veranstaltungen der Ausbildung - Sadhana und Kirtan - sowie das Festival oder offene Kurse und Angebote von Harmanjot K. im LIGHTHOUSE dienen zum Schnuppern

 

Frühbucherpreis bis 30. November 2022. Ratenzahlungen sind möglich!

 

Du hast Interesse, aber zweifelst? Vielleicht inspirieren Dich unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Ausbildung. Hier gehts zu unseren FAQ...

Du bist neugierig geworden? Dann lies hier mehr in unseren ausführlichen Ausbildungsinformationen in der nebenstehenden Datei...
Download
Ausbildungsinformationen 2023
infopack 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 336.7 KB

Du zögerst noch? Hast Fragen? Stell sie.
Ich freue mich, wenn ich Dich in der Entscheidungsfindung unterstützen und Deine Fragen beantworten kann:
Harmanjot 0162 707 14 33 / Kontakt