KUNDALINIYOGA - Lehrerausbildung Stufe 1 - in Dresden

Die Ausbildung zum Kundaliniyoga Lehrer Stufe 1 geht in die 5. Runde!

 

Die nächste Ausbildung beginnt im September 2021, umfasst 9 Wochenenden in Dresden und abschließend im Sommer 2022 eine Intensivwoche in der Märkischen Schweiz.

Was erwartet Dich? Du selbst.

 

Be the Lighthouse! - Sei ein Leuchtturm!

 

Aquarian Teacher - LehrerIn im Wassermannzeitalter

 

Als Yogi Bhajan Ende der 60er Jahre mit der damals noch geheimen Lehre des Kundaliniyoga aus Indien in die westliche Welt kam, betonte er immer wieder: "Ich bin nicht gekommen, um Schüler um mich zu versammeln, sondern, um Lehrer zu machen."

 

Das Wassermannzeitalter bringt seit einigen Jahren stürmische Zeiten für das Bewusstsein und den Alltag der Menschen. Stress steht auf der Tagesordnung. Burnout und Depressionen sind bekannte Phänomene unserer Zeit. Es ist eine turbulente Zeit der Umbrüche und Veränderungen - und der wunderbaren Möglichkeiten!

 

Kundaliniyoga ist eine kraftvolle Technik, um das Nervensystem zu stärken und das Bewusstsen anzuheben, so dass die Möglichkeiten in den Herausforderungen des Lebens sichtbar werden können. In jedem Dunkel steckt auch ein strahlendes Licht. Lass Dein Licht strahlen, entdecke Deine Möglichkeiten, erkunde die Lehren des Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan und erfahre die Auswirkungen auf Dich selbst und die Welt um Dich herum.

 

Die Lehrerausbildung bietet auf eine ganz intensive Weise einen geschützten Rahmen dafür - gemeinsam mit anderen, begleitet von erfahrenen Ausbildern - auf diese innere Reise zu Dir SELBST zu gehen.

Bist DU bereit?
 

Start der Ausbildung: 18./19. September 2021

Ausbildungsort: Vyana Yogaloft Dresden, Kleine Str. 1, 01257 Dresden-Niedersedlitz

(Die Ausbildung ist über die SAB förderfähig mit bis zu 70 % der Ausbildungskosten und auch Bildungsprämien werden anerkannt.)

Infoveranstaltung: 30. Juli 2021 um 17.00 Uhr im Hofprojekt Weinberg21, Weinbergsweg 21, 01326 Dresden

 

Du hast Interesse an der Ausbildung? Fragst Dich aber, ob sie überhaupt stattfinden kann?

JA. Wir werden auch in diesem September starten.

Das letzte Jahr hat uns sichtbar gemacht, dass es durch jede Blockade einen Weg gibt (eins der 5 Sutren durch das Wassermannzeitalter). Ein weiteres Sutra lautet: Schwinge mit dem Kosmos und er wird den Weg frei machen. Wir begannen also im September im Präsenzunterricht und haben auf diese Weise 3 intensive Wochenenden erleben dürfen.

Nach dem Jahreswechsel - während des Lockdowns - haben wir die Wochenenden komplett Online durchgeführt, was erstaunlicherweise nicht minder berührend und intensiv war, nur eben anders. Selbst Hybrid-Unterricht haben wir an einem Wochenende ausprobieren dürfen und nun schließen wir LIVE die Ausbildung mit dem letzten Wochenende in Dresden und der Abschlußwoche außerhalb der Stadt die Ausbildung in diesem Jahr ab.

Aus dieser Erfahrung heraus bin ich voll im Vertrauen, dass es immer Wege geben wird, diese kraftvollen Techniken und die Weisheit darin weiterzugeben. Die besondere Zeit, in der wir gerade leben, lehrt uns, unsere Kreativität dafür einzusetzen.

Und da freue ich mich drauf! Vielleicht ja gemeinsam mit Dir in der 5. Dresdner Ausbildungsrunde?

 

Der Frühbucherrabatt gilt bis zum 31. Juli 2021.

Du bist neugierig geworden? Dann lies hier mehr in unseren ausführlichen Ausbildungsinformationen in der nebenstehenden Datei...
Download
Ausbildungsinformationen 2021
Infopack 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 384.3 KB

Du zögerst noch? Hast Fragen? Stell sie.
Ich freue mich, wenn ich Dich in der Entscheidungsfindung unterstützen und Deine Fragen beantworten kann:
Harmanjot 0162 707 14 33 / Kontakt