Workshops

Freitags Meditationsabend

Zum Wochenausklang widmen wir uns, nach der Einstimmung und einer Einführung in das Thema des Abends, der 31minütigen Mantra Meditation. Die Schwingung der gesungenen Mantras entfaltet sich in jeder Zelle deines Körpers und gibt dir eine tiefe und berührende Erfahrung. Meditieren in der Gruppe ist kraftvoll und heilend. Zum Abschluss stimmen wir uns gemeinsam aus und haben die Möglichkeit zum Austausch. Es sind keine Kenntnisse erforderlich.

Reinige Dein Unterbewusstsein von Allem was Dir nicht mehr dienlich ist.

Verbringe mal wieder Zeit mit DIR und Deinem SELBST.

Workshop Gewaltfreie Kommunikation und Kundaliniyoga

Workshop Mondfrau - Deine Mondpunkte

Voller Vorfreude bin ich auf den zweiten Workshop „MONDFRAU – Deine MondPunkte“

Dies ist eines der wertvollsten Instrumente für mich als Frau, welches ich von der Kundalini Yoga Technologie erhalten habe.

Tatsache ist, eine Frau schwingt mit der Energie des Mondes. So wie der Mond, besitzt auch die Frau ihren 28tägigen Zyklus. In dieser Zeit sind 11 Mondpunkte aktiv, die Deine Emotionen alle 2,5 Tage bewegen. Das Problem ist, Du weißt es nicht und stellst Dich ständig in Frage. Nimm an diesem wunderbewirkenden Workshop teil und erfahre die Bereicherung fürs Leben für Dich als Frau.

Karam Kriya