Workshops

Frauenheilkreis

FrauenHEILKreis am Samstag 24. August 2019  |  15.00-18.00 Uhr  |  im Yogahaus Dresden | mit Anja Freyer

Thema: Das Feuer der Frau

Es gibt Emotionen, die wir gelernt haben als Frau zu unterdrücken. Eine davon ist die Wut.

In diesem FrauenHEILkreis möchte ich Dir die Möglichkeit, dieser so wichtigen Emotion Raum zu geben. Je mehr wir dieses Feuer in uns zeigen, umso geringer besteht die Möglichkeit, das diese Emotion sich in Dir manifestiert und sogar dazu führt, durch die Unterdrückung in depressive Phasen umschwenkt. Immer wiederkehrende herausfordernde Situationen, Menschen in Deinem Leben, die die Wut in Dir antriggern, sind wichtige Momente, in denen Du die Chance hast, die Wut anzuschauen, zu fühlen und sie zu transformieren. Öffne Dein Herz mit Mitgefühl für Dich, für Dein Leben, Deinen Weg, den Du bis hierher gegangen bist. Ich freue mich über Dein Dabeisein im Kreise der Frauen. Lasst uns zusammen kommen und gemeinsam das Feuer emporsteigen lassen. 

Mantrakonzert mit Amrit Sadhana Singh

Freitag, 30.08.2019, von 12.00-13.30 Uhr auf dem Ananada Spirit Festival bei Dresden...

Bitte unterstütze Amrit Sadhana Singh bei seiner Crowdfunding Kampagne! Wir brauchen viele Fans, damit wir in die nächste Phase der Finanzierung kommen: https://www.startnext.com/rise-up-amrit-sadhana-singh

KUndaliniyoga Frauencamp

Im BRANDENBURGER Frauencamp mit Akasha Kaur gibt es noch freie Plätze (die Krankenkasse würde anteilig die Kosten übernehmen für Dein Wellnesswochenende).

 

*VOM 05.-08. SEPTEMBER 2019, im gemütlichen Zimmer oder in Deinem Zelt * Kinder sind willkommen * Yoga , Meditation, Mantra singen , breathwalk, Wald Spaziergänge , Gong , Kreatives , Kleidertauschmarkt, Workshops, quatschen , lachen , bekocht werden ... *ab 250 € 

Das alles gibt es auch auf LANZAROTE

vom 28. SEPTEMBER .- 05. OKTOBER (ohne Kinder) * frühere Anreise möglich * Yoga am Strand und auf der Dachterasse , Vulkanenergie und viel frische Luft , Sonnen und Baden , Kreativität, Ausflüge...
(auch hier kann von der Krankenkasse bezuschusst werden) *ab 490€

 

Sinn und Ziel des Zusammentreffens ist es uns als Frauengemeinschaft zu stärken, uns gegenseitig zu unterstützen und zu nähren. Wir werden eine erholsame Woche miteinander verbringen, Stress abbauen und lernen wie wir Stress im Alltag begegnen können. Wir können mit Hilfe des KundaliniYoga Hormone und Stimmungen ausgleichen, höhere Vitalität erlangen und vor allem ENTSPANNEN und AUFTANKEN. Du kannst Füße und Seele baumeln lassen, aus dem Alltag zurück treten und präventiv für Dich selbst sorgen.


Kundaliniyoga Praxisworkshop: Selfcare - Selbstfürsorge

  •  Sonntag, 22.09.2019, 14.00-18.00 Uhr im Yogahaus Dresden, Loschwitzer Str. 7, 01309 Dresden
  •  Samstag, 05.10.2019, 10.00-14.00 Uhr im Yoga Vital Pirna, Dohnaische Str. 68, 01796 Pirna

mit Bahadur Shanti Kaur.

 

Selbstfürsorge ist astrologisch betrachtet das Thema für 2019. Verbinde dich mit der Energie der Erde, eine nährende Energie, die dich zentriert, stabilisiert und in deine innere Mitte bringt.

In diesem Workshop widmen wir uns unserer Basis, unseren unteren Chakren, die uns Sicherheit, emotionale Ausgeglichenheit und Willenskraft schenken.

Stärke ganz bewusst deine Wurzeln, damit du für die Stürme des Lebens gewappnet bist!

Komme ganz bei dir an, spüre in dich hinein, verbinde dich mit deinen Bedürfnissen und tu dir selbst etwas Gutes - diese Zeit ist nur für dich!

Auch für Yogaungeübte geeignet!

 

Mehr Infos...

Geldfluss - Lebensfluss