Workshops

Vollmond Kundaliniyoga & Gongmeditation

Es gibt erstmals ein Mitfahrprojekt: 

Du kommst mit dem Auto zum Vollmondyoga nach Oberpoyritz (Weinbergsweg 21) und würdest noch jemanden mitnehmen? Du möchtest gern kommen, aber zweifelst, weil die öffentlichen Verkehrsmittel zum Stadtrand keine günstige Anbindung bieten?

Dann trage Dich gern im Yogahaus bis Dienstag, 10.12.19, 22 Uhr, mit Deinen Kontaktdaten und Deinen Zusteigemöglichkeiten am schwarzen Brett ein oder sende Dein Gesuch/Angebot vertrauensvoll an Harmanjot.

Spätestens Mittwoch, 11.12.19, 12 Uhr bekommst Du eine Nachricht, ob es eine Gelegenheit gibt bzw. du gebraucht wirst.

frauenheilkreis

FrauenHEILkreis am Samstag, 14.12.2019, 15.00-18.00 Uhr im Yogahaus Dresden, Loschwitzer Str. 7, 01309 Dresden

mit Anja Freyer

Thema: ICH BIN EIN GEFÜHL

Alles an Dir als Frau ist ein Gefühl. Deine Projektion, deine Gegenwart, deine Anziehung, Deine Kreativität und Deine Identität. Bei der spirituellen Reise einer Frau geht es darum, in Kontakt zu kommen mit dem, was sie für sich selbst empfindet. Ich freue mich sehr auf unsere Verbindung von Frauen und das Fließen Deiner Gefühle!

"Ent"wickle Deine Weiblichkeit....

Wintersonnenwende

Ich SEIN – Raum für die Begegnung mit Deiner inneren Frau

Frauenauszeit bei Bautzen mit Therése Stoll und Anja Freyer

Freitag, 10. – Sonntag, 12. Januar 2020  |  Lebensgut Pommritz, 02627 Hochkirch bei Bautzen

 

Weißt Du, wer Du wirklich bist?

Oder vergisst Du Dich oft zwischen Termindruck, Haushalt und dem ganzen Alltagstrubel?

Wir laden Dich ein, in das neue Jahr mit einem Wochenende nur für Dich zu starten.

Finde zurück zu Dir, setze Impulse für nachhaltige Veränderungen und genieße Dich und Dein Ich SEIN im Kreis gleichgesinnter Frauen.

 

Frauen brauchen gelegentlich ihren ganz eigenen Zugang

zum Erleben,

Fühlen

und

Erfahren.

 

Nimm Dir bewusst Zeit, um Dich zurück zu ziehen, von all dem, was Dich da draußen ablenkt. Entwickle Verständnis für Deine emotionalen Schwankungen, lerne die Signale Deines Körpers besser kennen und werde zur Gestalterin Deines Lebens. Erkenne und löse behindernde Verstrickungen und Verhaltensmuster. Finde tiefe Verbundenheit zu Dir selbst.  Gemeinsam werden wir kreativ sein, tanzen, singen, uns austauschen, Unbewusstes bewusst machen und der Stille lauschen.

Mondpunkte