Workshops

Freitags Meditationsabend

Zum Wochenausklang widmen wir uns, nach der Einstimmung und einer Einführung in das Thema des Abends, der 31minütigen Mantra Meditation. Die Schwingung der gesungenen Mantras entfaltet sich in jeder Zelle deines Körpers und gibt dir eine tiefe und berührende Erfahrung. Meditieren in der Gruppe ist kraftvoll und heilend. Zum Abschluss stimmen wir uns gemeinsam aus und haben die Möglichkeit zum Austausch. Es sind keine Kenntnisse erforderlich.

Reinige Dein Unterbewusstsein von Allem was Dir nicht mehr dienlich ist.

Verbringe mal wieder Zeit mit DIR und Deinem SELBST.

 Zum Abschluß des Jahres widmen wir uns dem Mantra der Selbstheilung. Lass Dich von Deinem inneren Licht führen und sei beschützt. Fühle, wie sich Dein Herz öffnet. Heile DICH.

Neue Termine für 2019 findest Du auf meiner Website.

Ruhe in dir trotz turbulenter Zeiten

Frauenheilkreis

Am Samstag, 08. Dezember der letzte FrauenHEILKreis für dieses Jahr, das Sahnehäubchen der weiblichen Aspekte für 2018 „Die Anmutige“. „Fühle deine würdevolle Weiblichkeit und einzigartige Präsenz. Ich bin die Anmutige, die Göttin, ich ermächtige mich selbst und übernehme die Führung in meinem Leben!“

Neue Termine inklusive zwei Intensiv FrauenHEILKreise 2019 siehe Website. 

Karam Kriya