Workshops

Ich SEIN – Raum für die Begegnung mit Deiner inneren Frau

Frauenauszeit mit Therése Stoll und Anja Freyer

Freitag, 10. – Sonntag, 12. Januar 2020  |  MeinRaum, Ockerwitzer Strasse 53, 01157 Dresden-Leutewitz

 

Weißt Du, wer Du wirklich bist?

Oder vergisst Du Dich oft zwischen Termindruck, Haushalt und dem ganzen Alltagstrubel?

Wir laden Dich ein, in das neue Jahr mit einem Wochenende nur für Dich zu starten.

Finde zurück zu Dir, setze Impulse für nachhaltige Veränderungen und genieße Dich und Dein Ich SEIN im Kreis gleichgesinnter Frauen.

 

Frauen brauchen gelegentlich ihren ganz eigenen Zugang

zum Erleben,

Fühlen

und

Erfahren.

 

Nimm Dir bewusst Zeit, um Dich zurück zu ziehen, von all dem, was Dich da draußen ablenkt. Entwickle Verständnis für Deine emotionalen Schwankungen, lerne die Signale Deines Körpers besser kennen und werde zur Gestalterin Deines Lebens. Erkenne und löse behindernde Verstrickungen und Verhaltensmuster. Finde tiefe Verbundenheit zu Dir selbst.  Gemeinsam werden wir kreativ sein, tanzen, singen, uns austauschen, Unbewusstes bewusst machen und der Stille lauschen.

Authentische Beziehungen mit Shiv Charan Singh & Sohan Kaur

The Aquarian Teacher™ KRI Level 2 Teacher Training Program mit Shiv Charan Singh und Sohan Kaur

Gut Alte Heide, Wermelskirchen bei Köln

January 15-21, 2020

 Jede Beziehung ist eine Manifestation der Beziehung zwischen der individuellen Seele und der universellen Seele.

Praktische Diskussionen, Übungen und Meditationen, die einen tiefen Einblick in die grundlegendste Natur von Mann und Frau sowie in die Methoden zur Verwirklichung des höchsten Bewusstseins durch Erfüllung Ihrer Menschlichkeit geben. Shiv Charan Singh wird übersetzt von Atma Singh aus Göttingen.

Weitere Informationen & Buchung: Mahan Jiwan Kaur unter info@mahanjiwanyoga.de

Ausgleich € 650

frauenheilkreis

FrauenHEILkreis am Samstag, 18.01.2020, 15.00-18.00 Uhr im Yogawaves Dresden, Förstereistr. 25, 2. HH, 01099 Dresden

mit Anja Freyer

Thema: DER SPIRITUELLE WEG FÜR FRAUEN

Eine Spirituelle Frau ist für mich eine Frau auf der Entdeckungsreise ihres Bewusstseins. Fühlst Du Dich auch immer wieder „fremdbestimmt“ und gleichzeitig schutzlos Deinen Grenzen ausgesetzt? Dein innerer Raum ist gefüllt von Angst, Sorgen und Stress? Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, in denen wir uns in Frauenkreisen zusammenfinden und dem Weiblichen wieder mehr Aufmerksamkeit schenken dürfen.....

Mondpunkte