lehrer*innen

 

Du bist 💛-lich eingeladen, Teil der Telegram Gruppe Kundalini Yoga Dresden zu werden.
Kurse, Veranstaltungen, Gemeinschaft, Austausch und Inspiration


Harmanjot Kaur Muschter


Mitten im Leben zu sein - bewusst zu sein - im Licht zu sein.

Kundalini Yoga öffnet mir den Weg dafür.

 

Kundalini Yoga für alle, für Schwangere, nach der Geburt, für Frauen, Geburtsbegleitung

 

mobil 0162 707 14 33

mail info@harmanjotkaur.de

web www.harmanjotkaur.de


Bahadur Shanti Kaur


Mit Kundalini Yoga überwindest du alle Grenzen bis hin zur Unendlichkeit.

 

„Ich glaube nicht an Wunder - ich verlasse mich auf sie.“ ~ Yogi Bhajan

 

Kundalini Yoga, Yin Yoga, Reiki, Achtsamkeitstraining

 

mobil 01590 23 11 360

mail info@einfachsein-dresden.yoga

web www.einfachsein-dresden.yoga


Gesine Joiko (Charan Kamal)


"Für deine Gesundheit solltest du täglich zwei Dinge machen:

Einmal schwitzen und einmal lachen." ~ Yogi Bhajan

 

Kundalini Yoga für Erwachsene, Personal Yoga, Hatha-Yoga, Workshops

 

mobil 0176 23 399 443

mail info@yogaloft-dresden.de

web www.yogaloft-dresden.de


Kathrin jolig


"Nichts ist zu uns liebevoller als diese zarte Stimme des Bewusstseins."

 

Viele Jahre praktizierte ich schon neben meiner beratenden Tätigkeit Yoga für mich und absolvierte eine Ausbildung in Achtsamkeit und gewaltfreier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg und leitete längere Zeit Übungsabende und Frauenkreise. 2018 lernte ich Kundalini Yoga kennen und spürte, dass das "etwas" mit einem macht. Da passierte mehr... Es ist eine andere Art des Yoga, die mich faszinierte. Schnell spürte ich Veränderungen, die mein Leben positiv beeinflussten. Es fügte sich und der Weg für eine Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin bei der Karam Kriya Schule Deutschland in Dresden ergab sich in 2019 wie von selbst.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, Frauen dabei zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen. In der heutigen Zeit braucht es kraftvolle Frauen, die in der Liebe und in ihrem inneren Gleichgewicht sind, die mit ihrem Herzen verbunden sind, die trotz ihrer Feinfühligkeit ein starkes Nervensystem aufbauen, die flexibel sind und die sich ihrer Besonderheit und ihrer Anmut als weibliche Wesen bewusst sind. Und dafür braucht es ein Be-wusst-sein. Ein Innehalten, ein bei Dir sein, ein Spüren und Fühlen und ein Ankommen. In der Ruhe liegt die Kraft - sie entsteht genau dort. Und Kundalini Yoga ist ein Weg, der Dich dabei wirkungsvoll unterstützen kann, zu Dir selbst zu kommen.

Du bist von Herzen eingeladen, Dich im Kreise von Frauen, zu stärken und verbunden zu fühlen.

Ich unterrichte mit Herz und Verstand und führe Menschen mit meiner authentischen, warmherzigen und klaren Art durch die Yogastunden.

Mit Kundalini Yoga kommst Du zur Ruhe und mehr und mehr bei Dir selbst an, um diese zarte Stimme deines Bewusstsein wieder zu hören. Es ist mir eine Freude, Dir den Raum dafür zu öffnen.


Kundalini Yoga für Frauen

 

mobil 0173 478 27 61 

mail kundaliniyoga-freital@web.de

web www.kundaliniyoga-freital.de


Karin Ebisch


„Ich kann niemanden etwas lehren. Ich kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu erkennen.“

 

Dieses Zitat von Galileo Gallilei begleitet meine physiotherapeutische Arbeit seit vielen Jahren. Ein Weg zur Erkenntnis ist für mich das Kundalini Yoga. Immer wieder begegne ich neuen Herausforderungen in meinem Leben. Die Yogapraxis hilft mir, diese in Demut anzunehmen und zu meistern, mich immer wieder auf meine Kraft zu besinnen und dabei authentisch zu bleiben. Mit ganzem Herzen unterstütze ich als Yogalehrerin und Heilpraktikerin andere Menschen auf ihrem Weg. Ich schätze die Gemeinschaft der Kundalini Yogis und den Austausch mit friedvollen offenen Menschen.

 

Kundalini Yoga für alle

 

mobil 0178 164 97 39

mail kontakt@ebisch-leben.de

web www.ebisch-leben.de


Claudia Uma Narayan Krügel


„Ich atme ein. Und komme zur Ruhe.

Ich atme aus. Und Lächle.

Heimgekehrt in das Jetzt

wird dieser Moment ein Wunder.“

Thích Nhất Hạnh

 

Kundalini Yoga für alle, Kundalini Yoga und Meditation für Frauen und Schwangere

 

mobil 0151-41618721

mail kundaliniyogaflow@web.de

web www.instagram.com/kundaliniyogaflow/


Dirk Hartmann Atma Bhagat Singh


Ich bin Kundalini Yoga Lehrer und bei meiner Arbeit unterstützt mich meine systemische Coaching und yogatherapeutische Ausbildung. Ich unterrichte seit mehreren Jahren, vertiefte mein Wissen in Indien und biete Gruppen- und Einzelsettings an.

 

Kundalini Yoga für alle, Achtsamtes Yoga bei Burnout, Depressionen & Co., Systemische Therapie, Yogatherapie

 

Kundalini Yoga Lehrer, Systemischer Therapeut, Yogatherapeut,

Heilpraktiker für Psychotherapie

mobil  0170 489 53 44

mail  info@ja-zu-mir.com

web  www.ja-zu-mir.com


Regina Amara Kühne


Yoga ist mein Weg,
wahrhaftig zu sein,
mich in meiner Haltung auf- und auszurichten,
immer wieder neu,
frei, dankbar und
friedvoll
als Teil des Ganzen...

Kundalini Yoga für alle

 

phone 0351 85 18 98 87
mail  regina.kuehne@icloud.com

web  www.coachbar-dresden.de


Sylke (Geet Shakti)


"Spannung ist, wer du glaubst, sein zu müssen.

Entspannung ist, wer du bist.“ aus China

 

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen mit sich selbst in Berührung zu bringen und von der Symptombearbeitung weg zu einer tieferen Ebene des Seins vorzudringen. Mit meinem Tun möchte ich Impulse für mehr Lebensfreude, Genuss und Leichtigkeit im Dasein geben.

 

Kundalini Yoga für alle, Yoga- und Meditationsreisen

 

Heilpraktikerin Psychotherapie

Praxis für Coaching, Entspannung & Therapie

web  www.raumfuerheilung.de

mobil  0151 576 123 55

mail  sylke.kutschale@gmx.de