lehrer*innen

Harmanjot Kaur Muschter


Mitten im Leben zu sein - bewusst zu sein - im Licht zu sein.

Kundaliniyoga öffnet mir den Weg dafür.

 

Kundaliniyoga für alle, Kundaliniyoga für Schwangere, Kundaliniyoga nach der Geburt, Kundaliniyoga für Frauen, Geburtsbegleitung

 

mobil 0162 707 14 33

mail info@harmanjotkaur.de

web www.harmanjotkaur.de


Christoph Kirtan Sieber


"In uns befindet sich ein wunderschöner Blumengarten - der Garten der Seele. Dort können wir uns am Duft jeder einzelnen Blüte erfreuen und die wahre Schönheit und grenzenlose Freiheit unseres inneren Selbst erfahren. Dieser Seelengarten wächst mit jeder Erfahrung und erstrahlt in neuem Licht.
Eines Tages werden sich Frieden, das Licht und der Freudenduft unserer einzelnen Gärten über die ganze Welt ausbreitet. Es bedarf lediglich ihrer Pflege."

 

Kundaliniyoga für alle

 

mobil 0179 5333 796

mail christoph.sieber@posteo.de


Bahadur Shanti Kaur


Mit Kundaliniyoga überwindest du alle Grenzen bis hin zur Unendlichkeit.

 

„Ich glaube nicht an Wunder - ich verlasse mich auf sie.“ ~ Yogi Bhajan

 

Kundaliniyoga, Yinyoga, Reiki, Achtsamkeitstraining

 

mobil 01590 23 11 360

mail info@einfachsein-dresden.yoga

web www.einfachsein-dresden.yoga


Anja Freyer


Ich bin Anja Freyer, mein Spiritueller Name ist Amarjeet und hat die Bedeutung: unsterblicher Geist, der über jede Herausforderung siegt. Meine Mission ist es, Menschen, hauptsächlich Frauen, dabei zu unterstützen, Herausforderungen im Leben zu meistern.

Mit Kundalini Yoga, einer alte Technologie, habe ich einen Anker im Leben gefunden, der mich dabei unterstützt, in diesen herausfordernden Zeiten zentriert und fokussiert zu bleiben. Diese wundervolle Erfahrung möchte ich Menschen weitergeben, die sich genauso gerufen fühlen, ihren Alltag mit purer Lebensfreude und Lebendigkeit zu füllen. Jede Herausforderung ermöglicht inneren Wachstum. Wachse und Leuchte.

 

Kundaliniyoga für Frauen, Workshops

 

web www.gluecklichleben-yoga.de


Gesine Joiko (Charan Kamal)


"Für deine Gesundheit solltest du täglich zwei Dinge machen:

Einmal schwitzen und einmal lachen." ~ Yogi Bhajan

 

Kundaliniyoga für Erwachsene, Personal Yoga, Hatha-Yoga, Workshops

 

mobil 0176 23 399 443

mail info@yogaloft-dresden.de

web www.yogaloft-dresden.de


Kathrin jolig


"Nichts ist zu uns liebevoller als diese zarte Stimme des Bewusstseins."

 

Viele Jahre praktizierte ich schon neben meiner beratenden Tätigkeit Yoga für mich und absolvierte eine Ausbildung in Achtsamkeit und gewaltfreier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg und leitete längere Zeit Übungsabende und Frauenkreise. 2018 lernte ich Kundalini Yoga kennen und spürte, dass das "etwas" mit einem macht. Da passierte mehr... Es ist eine andere Art des Yoga, die mich faszinierte. Schnell spürte ich Veränderungen, die mein Leben positiv beeinflussten. Es fügte sich und der Weg für eine Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin bei der Karam Kriya Schule Deutschland in Dresden ergab sich in 2019 wie von selbst.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, Frauen dabei zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen. In der heutigen Zeit braucht es kraftvolle Frauen, die in der Liebe und in ihrem inneren Gleichgewicht sind, die mit ihrem Herzen verbunden sind, die trotz ihrer Feinfühligkeit ein starkes Nervensystem aufbauen, die flexibel sind und die sich ihrer Besonderheit und ihrer Anmut als weibliche Wesen bewusst sind. Und dafür braucht es ein Be-wusst-sein. Ein Innehalten, ein bei Dir sein, ein Spüren und Fühlen und ein Ankommen. In der Ruhe liegt die Kraft - sie entsteht genau dort. Und Kundalini Yoga ist ein Weg, der Dich dabei wirkungsvoll unterstützen kann, zu Dir selbst zu kommen.

Du bist von Herzen eingeladen, Dich im Kreise von Frauen, zu stärken und verbunden zu fühlen.

Ich unterrichte mit Herz und Verstand und führe Menschen mit meiner authentischen, warmherzigen und klaren Art durch die Yogastunden.

Mit Kundalini Yoga kommst Du zur Ruhe und mehr und mehr bei Dir selbst an, um diese zarte Stimme deines Bewusstsein wieder zu hören. Es ist mir eine Freude, Dir den Raum dafür zu öffnen.


Kundaliniyoga für Frauen

 

mobil 0173 478 27 61 

mail kundaliniyoga-freital@web.de

web www.kundaliniyoga-freital.de 


Karin Ebisch


„Ich kann niemanden etwas lehren. Ich kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu erkennen.“

 

Dieses Zitat von Galileo Gallilei begleitet meine physiotherapeutische Arbeit seit vielen Jahren. Ein Weg zur Erkenntnis ist für mich das Kundalini Yoga. Immer wieder begegne ich neuen Herausforderungen in meinem Leben. Die Yogapraxis hilft mir, diese in Demut anzunehmen und zu meistern, mich immer wieder auf meine Kraft zu besinnen und dabei authentisch zu bleiben. Mit ganzem Herzen unterstütze ich als Yogalehrerin und Heilpraktikerin andere Menschen auf ihrem Weg. Ich schätze die Gemeinschaft der Kundalini Yogis und den Austausch mit friedvollen offenen Menschen.

 

Kundaliniyoga für alle

 

mobil 0178 164 97 39

mail kontakt@ebisch-leben.de

web www.ebisch-leben.de


Uma Kirpal Kaur (Irene p. Bachmann)


"Lasst uns gemeinsam entdecken, dass das, was jenseits und das, was vor uns liegt, winzige Kleinigkeiten sind, verglichen mit dem, was in uns liegt."  ~ Ralph Waldo Emerson

 

Kundaliniyoga für alle, Kundaliniyoga - Coaching in Umbruchsphasen und Krisensituationen, Baumyoga, Breathwalk

 

mobil 0176 78 124 305

mail irena-immergruen@gmx.de


Torsten Schubert


Kundaliniyoga bedeutet für mich: Nimm deinen Platz ein und komme zu deiner inneren Wahrheit, deinem Satnam. Tanke Licht und Energie.

Besonders mag ich die Meditationen mit Mantras und Mudras und das Singen der Mantren zusammen mit anderen.

 

Kundaliniyoga für alle

 

kontakt https://www.facebook.com/torsten.schubert.71


Regina Amara Kühne


Yoga ist mein Weg,
wahrhaftig zu sein,
mich in meiner Haltung auf- und auszurichten,
immer wieder neu,
frei, dankbar und
friedvoll
als Teil des Ganzen...

Kundaliniyoga für alle

 

phone 0351 85 18 98 87
mail regina.kuehne@icloud.com

web www.coachbar-dresden.de


Daniela Schlenkrich (Prem Sahai Kaur)


Im Yoga habe ich meinen Weg gefunden. Ich heiße Daniela Schlenkrich, mein spiritueller Name ist Prem Sahai Kaur.

Kundalini Yoga begleitet mich seit 2011. Als ich das erste Mal zum Yogaunterricht ging, wusste ich nicht was mich erwartet, doch in der ersten Yogastunde spürte ich, dass sich eine neue Tür öffnet. Im Kundalini Yoga fand ich neue Zuversicht und Kraft. Dafür bin ich jeden Tag dankbar.

Für die durch KRI zertifizierte Ausbildung zur Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche, sowie die Stufe 1 Ausbildung für Erwachsene, entschied ich mich 2016. Diese habe ich bei 3HO-Deutschland e.V. in Franken und Leipzig absolviert. 

Die Zeit wird immer schneller, ein guter Moment um mal inne zuhalten und für dich zu sorgen, denn "Glücklichsein ist dein Geburtsrecht" (Yogi Bhajan).

Diesen Moment möchte ich dir bieten in meinem Yogakurs.

 

Kundaliniyoga für alle

 

web www.premsahaikaur.jimdo.com